Heimatkreis mit neuer Webseite

Die Startseite der neuen Webseite des Weilimdorfer Heimatkreises

Die Startseite der neuen Webseite des Weilimdorfer Heimatkreises

Im April 2006 wurde die erste Webseite des Weilimdorfer Heimatkreises programmiert und online gestellt. Seither wuchs die Seite um unendliche viel Informationen, Rückblicke, Heimatblätter und Fotos. Der Vorstand fasste daher im Herbst 2012 den Entschluss, die Webseite einem kompletten Relaunch zu unterziehen, da die verwendete Programmiertechnik zwischenzeitlich veraltet war.

Die neue Webseite ging am 01. März 2013 nun an den Start, erweitert um viele großformatige Bilder aus dem historischen wie aktuellen Weilimdorf, auch werden nach und nach nun die alten Heimatblätter als PDF zum Download bereit gestellt, die gedruckt nicht mehr verfügbar sind.

Gerne teilen Sie diese Infos in Ihren Sozialen Medien: